Navigation öffnenNavigation schließen

Nach unten scrollen
Jobs & Karriere

Wir als Arbeitgeber – Kein Tag ist
bei uns gewöhnlich

Neue Trends entdecken, Colorationen kreieren, Haarschnitte erarbeiten und in der Welt der Farben die schönsten Make-ups zum Strahlen zu bringen. Bei uns werden Beautyprodukte mit Massagen, Haarschnitt mit Lifestyle- und Day Spa mit Erholung verbunden. Schönheit, Qualität und Emotionen vereinen – das ist the Culture of Total Beauty, die Philosophie die unseren Arbeitsschritt bestimmt.

 

Eine Karrriere im Beautypark Sylke Bahrenburg auf dem Bohlenshof bedeutet, sich persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln. Dafür werden in allen Bereichen Schulungen und Weiterbildungen angeboten. Wir sind stolz darauf, dass sich unsere Mitarbeiter in vielen Fachbereichen weiterentwickeln können und das alles unter einem Dach.

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen:

  • Eine intensive Einarbeitung
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
  • Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsstarken Salonunternehmen
  • Die Möglichkeit, sich mit eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen
  • Ein dynamisches, professionelles und inspirierendes Team und Arbeitsumfeld
  • Vorbildliche Arbeitsbedingungen
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch eine leistungsorientierte Entlohnung
Inka Hoormann

Seit 13 Jahren arbeite ich im Beauty Park und freue mich jeden Tag aufs Neue, was aus diesem ehemals kleinen Betrieb in den letzten Jahren entstanden ist. Ich bin stolz darauf Teil dieses tollen Salons mit seinen Mitarbeitern zu sein. Bei uns wird das Total Beauty Konzept mit Spaß & Leidenschaft umgesetzt. Ich selbst schätze die Rund-um-Betreuung unserer Kunden, die mich & meine Kreativität täglich neu herausfordern. Das Spiel zwischen Kosmetikraum und Friseurstuhl empfinde ich als unheimlich spannend. Die Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichten mir die Ausbildung zur Friseurmeisterin, durch die schon früh übertragene Verantwortung bin ich heute in der Lage saloninterne Schulungen auszuarbeiten und auszuführen.

Sabrina Frank

Arbeiten im Beauty Park bedeutet für mich, Mitglied eines großartigem Teams im familiären Umfeld zu sein. Nach meinen beiden Berufsausbildungen konnte ich ständig mein Fachwissen und meine Qualifikationen erweitern, bis hin zur abgeschlossenen Meisterprüfung. Durch die verschiedenen Arbeiten im Friseur- und Kosmetikbereich, sowie im DAY SPA, ist mein Arbeitsplatz sehr abwechslungsreich, stellt mich immer wieder vor spannende Aufgaben und Herausforderungen und gestaltet sich täglich neu. Es macht mir jeden Tag aufs Neue Spaß und Freude, Teil dieses Team sein zu dürfen, an spannenden Projekten mitzuwirken, Verantwortung zu übernehmen und stetig fachlich wie auch persönlich weiter zu wachsen.

X Created with Sketch.

Weiter zur Website