Navigation öffnenNavigation schließen

Aktuelles

Neue kosmetische Unterstützung

Hallo, mein Name ist Paula Rodzeń und ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin.

Ich habe 2016 die Berufsschule abgeschlossen und versuche seitdem, meine Qualifikationen stetig zu verbessern.

 

Mein Beruf ist meine große Leidenschaft.

 

Ich bin seit kurzem im Beautypark-Team und achte sehr darauf, dass die von mir angebotenen Leistungen auf dem höchsten Niveau sind und dem Kunden ein Gefühl von Sicherheit geben.

 

Ich freue mich auf jedes Treffen mit einem Kunden!

 

Weitere News

August 2023

Spa – Wellnesspflege für den ganzen Körper

Die Wellnesspflegeserie Spa von La Biosthétique ist die Verbindung von Gesundheit mit Wellness und verwandelt die tägliche Pflege in ein unendlich wohltuendes Spa-Erlebnis. Die einzelnen Pfl...
Februar

Méthode Régénérante Hair & Nail Strengthening Food Supplement

Einzigartiges Power Duo für gesunde Haare und Nägel Der leistungsstarke, Aktivkomplex von Hair & Nail Strengthening Food Supplement beruht auf einer einzigartigen Zusammensetzung synergi...